Beats Fit Pro mit ANC vorm Start

Neben den neuen AirPods der 3.Generation soll es möglicherweise schon bald neue Beats Fit Pro Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung geben.

Wie die Kollegen von 9to5mac berichten, sollen neben den gestern vorgestellten AirPods der dritten Generation auch schon bald neue Beats Kopfhörer erhältlich sein. Bei letzteren handelt es sich um die Beats Fit Pro.

Die Beats Fit Pro sind vollständig kabellose InEar-Kopfhörer, die über eine aktive Geräuschunterdrückung, Adaptive EQ und Apples H1 Chip verfügen. Die Akkulaufzeit soll bei 6 bis 7 Stunden liegen (mit dem Case bis zu 30 Stunden). Das schnelle Koppeln mit eurem Smartphone soll wie bei den Beats Studio Buds auch wieder mit Android-Geräten funktionieren.

Laut der Infos von 9to5mac sollen die Beats Fit Pro am 1. November angekündigt werden und wenige Tage später erhältlich sein. Ein Preis wird bisher nicht genannt, dafür aber, dass die Kopfhörer in schwarz, weiß, grau und lila verfügbar sein sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s