Die wichtigsten Infos zu den bunten HomePod minis 

Auf dem Apple Event am gestrigen Montag hat Apple neben den neuen MacBook Pro’s auch neue HomePod minis in verschiedenen Farben gezeigt. Was ihr über diese wissen müsst, habe ich euch hier nochmal zusammengefasst.

Auch wenn es auf dem Apple Event gestern keine besonderen News in Sachen Apple HomeKit gab, möchte ich dennoch end en der kurzen Info in der Zusammenfassung des Events auf die “neuen” HomePod minis eingehen.

Auch wenn die neuen HomePod minis in den Farben Orangerot, Gelb und Dunkelblau technisch keinerlei Unterschiede zu den bereits erhältlichen Modellen in Weiß und Space grau bieten, könnten sie für den ein oder anderen ja doch interessant sein. Die bunten Farben machen zumindest auf den ersten Blick einen guten Eindruck und wer es zuhause ein wenig farbenfroher mag, für den sind die neuen Modelle vielleicht genau das Richtige.

Preislich liegen die neuen Farbvarianten gleichauf mit den bereits erhältlichen Modellen. Sprich, der Preis bei Apple beträgt 99 Euro. Erhältlich seine werden sie ab Ende November unter anderem in Deutschland und Österreich. Ein genauer Termin steht bisher noch nicht fest. Sobald es hier neue Infos gibt, werde ich euch natürlich informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s