AirTag-Anhänger von Elago im iPod Shuffle-Design

Ab sofort bekommt ihr von Elago einen neuen Schlüsselanhänger im iPod Shuffle-Design, in welchen ihr einen AirTag einsetzen könnt.

Die Mädels und Jungs von Elago sind immer wieder für ein nettes Gadget gut und haben zum Beispiel schon den Apple TV äußerlich in einen Super Nintendo verwandelt. Nun bieten sie mit dem W7 AirTag Case einen Anhänger im iPod Shuffle-Design an, welcher sich wie ihr schon ahnt, an AirTag-Nutzer richtet.

Der aus Silikon gefertigte und bisher ausschließlich in Grau verfügbare Anhänger sieht von vorne einem iPod Shuffle ähnlich. Auf der Rückseite befindet sich jedoch eine kleine Aussparung für einen AirTag. Letzterer lässt sich dort ganz einfach festklemmen. Zusätzlich verfügt der Anhänger über einen Schlüsselring, dank dem er sich an Schlüsselbund, Rucksack, Reisetasche und Co befestigen lässt.

Falls euch das Design und zusagt und ihr noch einen AirTag ohne passende Hülle besitzt, dann gibt es leider noch einen kleinen Haken. Aktuell ist das Elago W7 AirTag Case im iPod Shuffle-Design leider nur über den Online-Shop des Herstellers erhältlich. Der Preis dort beträgt 12,99 US-Dollar. Hierzulande wird er noch nicht angeboten. Ich denke aber, dass sich das zeitnah ändern wird und er auch hierzulande über Amazon und Co. zu haben ist.

Zum Schluss dann noch kurz der Hinweis: Wer auf der Suche nach einem oder mehreren AirTags ist, bekommt den einzelnen AirTag (Amazon-Link) aktuell für 33,99 Euro und den Viererpack (Amazon-Link) für 97,11 Euro bei Amazon.

Ein Kommentar zu „AirTag-Anhänger von Elago im iPod Shuffle-Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s