Siri brauchte gestern Abend wohl eine Pause

Auch wenn ich es nicht direkt mitbekommen habe, soll es gestern Abend verstärkt Ausfälle von Siri gegeben haben, wie einige Nutzer berichten.

Falls ihr gestern Abend ab etwa 21 Uhr auf Siri zurückgreifen wolltet, dann konnte es sein, dass Siri nicht erreichbar war. So zumindest berichten es einige Nutzer unter anderem auf Twitter.

Da ich mir zu der Zeit das Spiel von RB Leipzig gegen PSG angesehen und auch danach nicht wirklich mit Siri gesprochen habe, ist mir dieses Problem nicht aufgefallen. Am heutigen Mittwoch läuft zumindest bei mir auch alles rund und Apples Support-Seite zum Siri-Systemstatus zeigt ebenfalls keine Probleme an (tat sie aber wohl auch gestern Abend nicht).

Von daher meine Frage an euch: Hattet oder habt ihr Probleme damit, auf Siri zuzugreifen?

Kommentar verfassen