Neues MacBook Pro bei Amazon

Gestern Abend hatte ich euch auf Facebook & Twitter schon darüber informiert, dass die neuen MacBook Pro ab sofort auch bei Amazon vorbestellt werden können. Hier gibts nochmal die Info auf dem Blog.

Am Montag hat Apple der Welt seine neuen MacBook Pro Modelle präsentiert und auch wenn ich mich jetzt dazu entschlossen habe, mir kein MacBook mehr zuzulegen (da ich zuhause auf einen Mac mini setzen werde und unterwegs mit dem iPad Pro arbeite), seht ihr das ja vielleicht anders und habt noch Interesse daran, dass neue MacBook Pro relativ zeitnah zu erhalten. Wenn das der Fall ist, dann habt ihr aktuell wahrscheinlich mehr Glück mit einer Bestellung bei Amazon als bei Apple.

Seit gestern Abend sind die beiden neuen MacBook Modelle mit Displaygrößen von 14 Zoll (Amazon-Link) und 16 Zoll (Amazon-Link) nämlich bei Amazon gelistet. Auch dort habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Ausstattungsvarianten (RAM, SSDD…) zu wählen. Als Hinweis heißt es bei den allermeisten Varianten, dass diese ab dem offiziellen Starttermin am 26. Oktober ausgeliefert werden. Als ich mir vor Kurzem das iPad mini bei Amazon mit einer ähnlichen Info der Verfügbarkeit ab dem offiziellen Start bestellt hatte (wenige Tage nach dem Start der Vorbestellung bei Apple), musste ich glücklicherweise nicht so lange warten wie es bei Appel der Fall gewesen wäre und habe mein iPad mini schon einen Tag nach dem offiziellen release bekommen.

Solltet ihr also noch Interesse an den neuen MacBook Pro Modellen (Amazon-Link) haben, dann schaut einfach mal bei Amazon vorbei. Solange die Geräte dort verfügbar sind, würde ich davon ausgehen, dass man zumindest nicht länger als bei Apple auf die Lieferung warten muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s