Wozart bringt HomeKit-Steckdose für Indien

Auch wenn es für die meisten hierzulande wohl eher uninteressant ist, wollte ich euch kurz einmal darüber informieren, dass auch in Indien mittlerweile HomeKit-Steckdosen erhältlich sind.

Wie die Kollegen von homekitnews.com herausgefunden haben, bringt das im indischen Hyderabad ansässige Smart Home Unternehmen Wozart die erste HomeKit-kompatible Steckdose auf den Markt, die für indische und nepalesische Anschlüsse geeignet ist.

Da in Indien und Nepal in der Regel auf Anschlüsse gesetzt wird, die in vielen Hauptmärkten der jeweiligen Geräte-Hersteller nicht unbedingt zu finden sind, war es bis dato eálso schwierig, eine passende HomeKit-Steckdose zu finden. Mit der neuen Wozart Smart Plug (die neben HomeKit auch Alexa und den Google Assistenten unterstützt und zur Verbindung auf das 2,4 GHz-Netz setzt), scheint dieses Problem der Vergangenheit anzugehören.

Solltet ihr also zufällig aus Indien mitlesen und auf der Suche nach einer Homekir-Steckdose sein, dann schaut mal auf der Webseite des Unternehmens vorbei. Dort ist sie aktuell zum ermäßigten Preis von 2499 INR (regulär 2999 INR) erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s