HomeDevices-App in Version 1.1 verfügbar

Die vor kurzem veröffentlichte HomeDevices-App steht mittlerweile in Version 1.1 zum Download bereit und wurde dabei mit ein paar neuen Funktionen ausgestattet.

Erst Anfang des Monats ist die neue HomeDevices-App von Yannic Fries erschienen. Bei der App handelt es sich nicht um eine weitere App zur Steuerung eueres HomeKit-Systems, sondern um eine umfangreiche Datenbank, die euch allerlei Informationen über eure und weitere HomeKit-Produkte (über 600) liefert.

Seit gestern steht die HomeDevices-App in Version 1.1 zum Download bereit und wurde dabei unter anderem um folgende Funktionen und Features erweitert:

  • Geräte können nun nach Regionen gefiltert werden: Der Filter kann in jeder Geräteliste über das Menü aktiviert werden und bleibt anschließend bestehen. Möchte man einen Blick in eine andere Region werfen, kann diese über die App-Einstellungen gewechselt werden.
  • Bei zahlreichen Herstellern wurde das Logo und die App hinterlegt. Diese Informationen werden nun in den Gerätedetails angezeigt. Tippt man auf einen Hersteller, gelangt man zu allen Geräten.
  • Weitere kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, darunter haptisches Feedback beim Refresh und mehr unterstützte Gerätetypen.

Falls ihr ein wenig mehr über eure HomeKit-Geräte erfahren wollt oder wissen möchtet, was es sonst noch auf dem Markt gibt, dann ladet euch die kostenlose HomeDevices-App doch einfach mal herunter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s