Anker startet mit neuen MagGo-Produkten

Von Anker gibt es mit den MagGo-Produkten teils ab sofort ein bisschen neues Zubehör für alle MagSafe-kompatiblen iPhones.

Wer ein iPhone 12- oder iPhone 13-Modell im Einsatz hat, der wird sicherlich auch schon Zubehör besitzen, welches mit dem magnetischen MagSafe-Anschluss kompatibel ist. Zum Beispiel wären da die Apple eigenen Produkte wie das MagSafe Ladegerät oder die externe MagSafe Batterie zu nennen. Aber auch Dritthersteller haben einige interessante Produkte parat. Hier geht der Blick zum Beispiel zu Anker, die neben ihrer magnetischen Powerbank teils ab sofort die neuen Produkte der MagGo-Reihe anbieten. Nachfolgend stelle ich euch diese kurz mal vor.

Anker MagGo 610 Magnetischer Griff (Amazon-Link)
Magnetische Ringhalterung, die zum Einen als Griff dient, zum Anderen aber auch als Ständer genutzt werden kann. Wird in den Farben Blau, Schwarz, Weiß und Lila angeboten und kann bereits für 15,99 Euro bei Amazon erworben werden.

Anker MagGo 613 Magnetisches Autoladegerät (Amazon-Link)
Magnetisches Ladegerät fürs Armaturenbrett im Auto. Lädt das iPhone magnetisch mit 7,5W und kann im Winkel um bis 134 Grad angepasst werden. Wird ausschließlich in Schwarz angeboten und kann bei Amazon für 69,99 Euro erworben werden. Die Lieferung erfolgt jedoch erst in 3 bis 5 Wochen.

Anker MagGo 622 Magnetische Powerbank mit Ständer (Amazon-Link)
Magnetische 5.000 mAh Powerbank, die eine maximale Ausgangsleistung von 7,5W bietet und über einen umklappbaren Ständer verfügt. Dank letzterem dient die Powerbank dem iPhone ebenfalls als Ständer. Erhältlich sein wird sie je nach Farbe (Blau, Schwarz, Weiß, Lila, Grün) ab November/Dezember. Die Modelle in schwarz und blau lassen sich bei Amazon bereits vorbestellen. Der Preis liegt bei 59,99 Euro.

Anker MagGo 623 Magnetisches kabelloses 2-in-1 Ladegerät (Amazon-Link)
Ein 2-in-1 Ladegerät in Dosenform zum gleichzeitigen Laden von iPhone und AirPods. Kommt mit umklappbarer (bis zu 60 Grad) und magnetischer Ladefläche, unter der sich eine zweite Ladefläche für die AirPods befindet. Wird zusammen mit einem 20W Netzteil und einem 150cm USB-C auf USB-C Ladekabel ausgeliefert und soll in den Farben Blau, Schwarz, Weiß und Lila erscheinen. Bei Amazon lassen sich die Modelle in weiß und Lila (bzw. Lavendel) bereits bestellen und könnten schon morgen bei euch sein. Der Preis beträgt 69,99 Euro.

Anker MagGo 633 Magnetische kabelloser 2-in-1 Ladeständer mit Powerbank (Amazon-Link)
Vor einiger Zeit hatte ich euch den Pitaka MagEZ Juice 2 vorgestellt, der aus einer magnetischen Powerbank und dem Ständer einen magnetischen Ladeständer macht. Mit dem Anker MagGo 633 bietet Anker demnächst ein ähnliches Gerät an, welches mit 5.000 mAh Powerbank daher kommt und im Standfuß des Ständers noch eine weitere kabellose Ladefläche für die AirPods bietet. Erhältlich sein soll es ab Dezember für 109,99 Euro. Bei den Farben habt ihr die Auswahl zwischen Blau, Weiß und Schwarz. Letzteres ist auch bereits bei Amazon gelistet, wird dort aber als „derzeit nicht verfügbar“ geführt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s