Sonos-App erhält Dark-Mode

Sonos-Nutzer können ihre App nun auch im Dark-Mode nutzen.

Wenn es euch wie mir geht und ihr systemseitig den Dark-Mode aktiviert habt, dann schaut euch doch mal eure Sonos-App an. Diese sollte ab sofort ebenfalls in einem dunklen Design erscheinen.

Um den Dark Mode nutzen zu können ist kein Update der App notwendig. Es genügt, wenn ihr den Dark Mode systemseitig, sprich in der Einstellungen-App aktiviert habt. Die Sonos-App passt sich dann entsprechend an und erscheint automatisch im hellen oder dunklen Design. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, den Modus manuell in den Einstellungen der Sonos-App auszuwählen. Dort müsst ihr den Menüpunkt „Aussehen“ wählen und könnt anschließend zwischen „Systemstandard“, „Dunkler Modus“ und „Heller Modus“ auswählen. Wie die Sonos-App im neuen Dark-Mode aussieht, zeigt euch unter anderem das folgende Bild von Caschys Blog.

Sollte die Sonos-App bei euch trotz systemseitigem Dark Mode immer noch in einem hellen Design erscheinen, solltet ihr diese eventuell nochmal komplett schließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s