Swagger startet auf Apple TV+

Mit der Serie „Swagger“ gibt es heute wieder einen Neustart bei Apple TV+. Außerdem gibts wie üblich weitere Folgen laufender Serien und ein paar Ankündigungen.

Ihr interessiert euch ein wenig für Basketball und der Name Kevin Durant ist euch geläufig? Dann hat Apple ab heute mit „Swagger“ eine neue Serie parat, die etwas für euch sein könnte. Die Serie basiert auf dem Werdegang des eben erwähnten Basketballers Kevin Durant und erkundet „die Welt des Jugendbasketballs und die Spieler, ihre Familien und Trainer, die sich auf dem schmalen Grad zwischen träumen und Ehrgeiz, Opportunismus und Korruption bewegen. Abseits des Platzes zeigt die Serie, wie es ist, in Amerika aufzuwachsen.“

Zum Start am heutigen Freitag stehen die ersten drei Folgen der Serie zur Verfügung. Weitere Folgen gibt es wie üblich im Wochenrhythmus.

Neben der neuen Serie „Swagger“ gibt es ab heute auch wieder jeweils eine weitere Folge der Serien „The Morning Show„, „Foundation“, „Acapulco“ und „Infiltration„.

Darüber hinaus hat Apple unter der Woche wieder ein paar weitere Infos bekanntgegeben. Dazu gehörte zum Beispiel, dass die neue Serie „Dr. Brain„, die auf einem bekannten koreanischen Cartoon rund um einen Wissenschaftler basiert, der nach der Möglichkeit sucht, auf das Bewusstsein und die Erinnerungen von Menschen zuzugreifen, passend zum Start von Apple TV+ in Südkorea am 4. November weltweit ihre Premiere feiert.

Außerdem hat Apple einen neuen Trailer zur am 19. November startenden Dokuserie „The Line“ veröffentlicht, welche sich dem Navy SEAL und verurteiltem Kriegsverbrecher Eddie Gallagher widmet, der von mehreren Untergebenen bezichtigt wurde, während seiner Afghanistan-Einsätze besonders grausam gegenüber Gefangen vorgegangen zu sein. Unter anderem habe er dabei einen ISIS-Kämpfer mit einer ganzen Reihe an Messerstichen in den Hals getötet. Bereits im April hatte Apple dazu übrigens schon einen Podcast veröffentlicht.

Neben der Serie „Dr. Brain„, die ja bereits am kommenden Donnerstag ihre Premiere feiert, starten nächsten Freitag dann auch noch der neue Tom Hanks Film „Finch„, die dritte Staffel von „Dickinson“ und die Serie „Hallo Jack, Zeit für Freundlichkeit„. Nachschub ist also in Sicht und ich finde, Apple TV+ entwickelt sich eigentlich ganz gut. Wie seht ihr das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s