IKEA reduziert Symfonisk Wandlautsprecher

Bei IKEA bekommt ihr den Symfonisk Wandlautsprecher als Family-Mitglied aktuell etwas preiswerter.

Seit Mitte Juli bietet IKEA seinen in Kooperation mit Sonos hergestellten HomeKit- und AirPlay2-Wandlautsprecher, oder wie er offiziell heißt „Symfonisk Rahmen mit WiFi-Speaker„, für 179 Euro zum Verkauf an. Aktuell bekommen IKEA Family-Mitglieder jedoch einen kleinen Rabatt.

Wie der Produktseite zu entnehmen ist, zahlen IKEA Family-Mitglieder noch bis zum 14. November 2021 bzw. solange der Vorrat reicht nur 149 Euro statt der UVP von 179 Euro für den in schwarz oder weiß erhältlichen Lautsprecher. Wem das Standard Design nicht gefällt, der kann die Front außerdem durch verschiedene austauschbare Paneele ersetzen.

Da man bei IKEA eher selten Rabatte bekommt (meinst sind die Preise ja auch eigentlich schon ganz gut), ist das aktuelle Angebot natürlich einen Blick wert. Wer noch kein Mitglied bei IKEA Family ist, kann sich hier kostenlos anmelden. Vielleicht lohnt sich das ja auch für die Zukunft, denn bei vielen von uns dürfte bestimmt hier und da ein IKEA Produkt vorhanden sein, sei es aus dem Smart Home bzw. HomeKit-Bereich oder einfach nur ein Möbelstück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s