Teaser zu Staffel 3 von „Servant“ auf Apple TV+

Ein kleiner Nachtrag zu den gestern veröffentlichten News rund um Apple TV+. Ab sofort gibt es auch einen ersten Teaser zur dritten Staffel von „Servant“.

Wie üblich hatte ich euch gestern kurz darüber informiert, was es in dieser Woche für Neuigkeiten rund um Apples eigenen Video-Streaming-Dienst Apple TV gab. Unter anderem ist ja seit gestern die neue Serie „Swagger“ verfügbar, die quasi auf dem Werdegang des Basketballers Kevin Durant beruht und für den ein oder anderen bestimmt ganz interessant sein könnte.

Eine kleine News hatte ich gestern aber unterschlagen, und diese dreht sich um die doch sehr beliebte Serie „Servant“ (in die ich leider immer noch nicht hineingesehen habe). Wie von Apple angekündigt, wird im kommenden Jahr, oder genauer gesagt voraussichtlich ab dem 21. Januar 2022, die dritte Staffel beginnen. Was ihr von dieser zu erwarten habt, zeigt Apple jetzt in einem neuen Teaser.

Falls ihr es ein wenig düsterer mögt und bisher noch nicht bei „Servant“ reingeschaut habt, dann holt das doch bei Gelegenheit einmal nach. Ich werde auch schauen, dass ich vor dem Start der dritten Staffel endlich mal damit anfangen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s