Amazon verlängert die Rückgabefrist

Vor Weihnachten passt Amazon mal wieder seine Rückgabebedingungen an und gewährt euch ein wenig mehr Zeit zum Zurücksenden der Produkte.

Auch wenn bei uns in NRW heute Feiertag (Allerheiligen) ist, habe ich trotzdem eine kurze Info für euch, denn Amazon hat kurz vor Weihnachten mal wieder seine Rückgabebedingungen angepasst.

Wie in den letzten Jahren gewährt euch Amazon sowohl bei eigenen Verkäufen wie auch bei Verkäufen von gewerblichen Marketplace-Anbietern eine längere Rückgabefrist. Das heißt, ihr könnt Artikel, die ihr zwischen heute (1. November 2021) und dem 31. Dezember 2021 gekauft habt, bis zum 31. Januar 2022 zurückgeben.

Solltet ihr also ein falsches Weihnachtsgeschenk gekauft haben oder selber eines bekommen, welches ihr lieber zurückgeben würdet oder das einen Fehler hat, dann ist das auch im kommenden Jahr kein Problem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s