Apple veröffentlicht tvOS 15.1.1

Gestern hat Apple mit tvOS 15.1.1 ein weiteres Update für den Apple TV 4K und HD veröffentlicht.

Erst in der vergangenen Woche hat Apple neue Versionen seiner Betriebssysteme veröffentlicht. Mit dabei war unter anderem das Update auf tvOS 15.1 für den Apple TV 4K und HD. Gestern hat Apple dann etwas überraschend tvOS 15.1.1 hinterher geschoben.

Zwar veröffentlicht Apple keine genauen Informationen über die Änderungen, die mit dem Update einher gehen, bei einigen Nutzern scheinen seit dem Update auf tvOS 15.1 aber Probleme aufgetreten zu sein. Diese werden wohl mit dem neuesten Update behoben.

Ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit tvOS 15.1. Sollte es bei euch anders aussehen, könnt ihr gerne einmal hören lassen, ob das Update auf 15.1.1 diese Probleme löst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s