Saturn startet „Mehrvember“ Angebote-Aktion

Seit gestern läuft bei Saturn die „Mehrvember“-Aktion, bei der ihr ausgewählte Produkte zu reduzierten Preisen bekommt.

Es ist mal wieder November und in diesem Monat gibt es für uns alle ein wichtiges Datum. Damit meine ich nicht meinen Geburtstag am 15. November, sondern den 26. November, auf den in diesem Jahr der Black Friday fällt. Rund um diesen wird es wie üblich in allerlei Online-Shops diverse Angebote aus zig verschiedenen Bereichen geben. Wer jedoch schon jetzt ein bestimmtes Produkt braucht, der sollte mal bei Saturn vorbeischauen, denn dort ist bereits der „Mehrvember“ gestartet.

Bei der „Mehrvember“-Aktion könnt ihr euch laut Saturn bereits jetzt die ersten Black Friday-Angebote sichern. Mit dabei sind Produkte aus den Bereichen „Computer, Büro & Zubehör“, „TVs“, „Audio“, „Smartphones & Tarife“, „Gaming & VR“, „Haushalt & Bad“ sowie „Fitness & Gesundheit“. HomeKit-Geräte habe ich zwar beim kurzen Durchsehen nicht entdeckt, dafür gibt es aber zum Beispiel das MagSafe Ladegerät von Apple für nur noch 35 statt 45 Euro.

Wie immer solltet ihr vor dem Kauf aber einen kleinen Preisvergleich starten, denn nicht alle Preise bei Saturn sind auch die Bestpreise. Im Falle des MagSafe Ladegeräts (Amazon-Link) zahlt ihr bei Amazon aktuell zum Beispiel nur 33, 89 Euro.

Gültig ist die Saturn „Mehrvember„-Aktion noch bis einschließlich dem 10. November. Wie eingangs erwähnt werden es aber wohl nicht die letzten Angebote in diesem Monat sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s