Apple TV+ kostenlos beim Kauf von Roku Streaming-Sticks

Apple und Roku haben eine Partnerschaft abgeschlossen, bei der ihr drei Monate Apple TV kostenlos zum Kauf eines Roku Streaming-Sticks bekommt.

Der amerikanische Anbieter Roku ist erst seit kurzem offiziell mit seinen Streaming-Sticks auf dem deutschen Markt, in den USA erfreut er sich aber schon länger großer Beleibtheit und liegt zumindest in Sachen Streaming-Stick Verkäufe noch vor der großen Konkurrenz aus dem Hause Amazon (die ihre Fire TV Sticks aktuell ja auch mal wieder deutlich reduziert anbieten).

Warum dies so ist, kann nun spekuliert werden. Für Apple-Nutzer bieten die Roku Streaming-Sticks aber unter anderem den Vorteil, dass sie AirPlay2 und HomeKit-Support mit an Bord haben. Außerdem gibt es ab sofort und noch bis zum 31. Januar 2022 beim Kauf eines Roku Streaming-Sticks drei Monate Apple TV kostenlos obendrauf. Praktisch ist dabei auch, dass die Roku-Fernbedienungen über eine eigene Taste für Apple TV (neben einer Taste für Netflix, Spotify und Rakuten TV) verfügen, über die ihr einen Schnellzugriff auf Apples Video-Streaming-Dienst habt.

Solltet ihr euch die Streaming-Sticks und auch die weiteren Streaming-Geräte von Roku einmal etwas genauer anschauen wollen, dann findet ihr nachfolgend nochmal die Links zu den jeweiligen Produktseiten bei Amazon:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s