Arthaus+ ist Apples 11. Apple TV-Channel

Mit Arthaus+ gibt es seit kurzem einen neuen Apple TV-Kanal, der sich wie üblich monatlich dazu buchen lässt.

Nachdem ich euch heute schon über die Neustarts auf Appel TV+ informiert hatte, möchte ich jetzt noch kurz auf einen Apple TV Channel eingehen, denn vor Kurzem hat Apple seine Apple TV-Kanäle um den mittlerweile 11. Kanal erweitert. Bei dem neuen Kanal handelt es sich um Arthaus+, der wie üblich 14 Tage lang kostenlos getestet werden kann und anschließend 3,99 Euro pro Monat kostet.

Zu den Inhalten, die ihr mit Arthaus nutzen könnt, gehören große Kinofilme, Klassiker, Indie-Hits, ausgewählte Serien und mehr. Hervorgehoben werden von Apple unter anderem „Das Schweigen der Lämmer“, „Apocalypse Now“ und die Serie „Hannibal“. Ich persönlich würde euch außerdem noch „Leon – Der Profi“ ans Herz legen.

Da sich Arthaus+ wie üblich 14 Tage kostenlos testen lässt, könnt ihr ja einfach mal hineinschauen. Sollte nichts dabei sein was euch länger an den Kanal fesseln könnte, dann gilt es das Abo innerhalb der 14 Tage zu kündigen um keine monatlichen Kosten zu haben.

Übrigens, auch bei Amazon lässt sich Arthaus+ als Prime Video Channel (Amazon-Link) buchen. Hier zahlt ihr ebenfalls 3,99 Euro nach einer 14tägigen Probezeit. Wer beide Angebote zur Probe nutzt, kann also in etwa einen Monat kostenlos schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s