Dr. Brain, Finch, Dickinson und mehr auf Apple TV+ gestartet

In dieser Woche gibt es gleich eine ganze Reihe an Neustarts bei Apple TV+. Mit dabei sind unter anderem die Serien „Dr. Brain“ und „Dickinson“ oder der neue Tom Hanks Film „Finch“.

Auch in dieser Woche möchte ich euch kurz wieder eine Übersicht mit den wichtigsten Infos rund um Apples eigenen Video-Streaming-Dienst Apple TV+ liefern. Mit dabei sind dieses Mal gleich eine ganze Reihe an Neustarts. Doch der Reihe nach.

Beginnen wir mit der Serie „Dr. Brain„. Die Serie aus Südkorea, die auf einem südkoreanischen Cartoon rund um einen Wissenschaftler basiert, der nach der Möglichkeit sucht, auf das Bewusstsein und die Erinnerungen von Menschen zuzugreifen, wurde bereits gestern passend zum Start von Apple TV+ in Südkorea veröffentlicht. Als Drehbuchautor und Director konnte Apple dabei Kim Jee-Woon gewinnen, der unter anderem für den sehr guten Film „I saw the Devil“ verantwortlich war. Zum Start von „Dr. Brain“ steht leider nur die erste Episode zur Verfügung. Weitere Episoden folgen wie üblich jeden Freitag.

Einen weiteren Neustart gibt es mit dem neuen Tom Hanks Film „Finch“ zu vermelden. In diesem geht es um um den gleichnamigen Protagonisten Finch (gespielt von Tom Hanks), der als Roboteringenieur einer der wenigen Überlebenden eines katastrophalen Sonnenereignisses ist, welches die Welt in ein Ödland verwandelt hat. In einem unterirdischen Bunker erschafft Finch dabei den Roboter Jeff, der nach seinem Tod auf den ebenfalls im Bunker lebenden Hund Goodyear aufpassen soll. Gemeinsam geht das Trio dann auf eine Reise, bei der Finch nicht nur versucht, seinen Roboter und Hund dazu zu bringen, miteinander auszukommen, sondern Ihnen auch die Freude und das Wunder des Lebens zu vermitteln.

Ebenfalls ab heute neu ist dann noch die Serie „Hallo, Jack! Zeit für Freundlichkeit„, die sich an ein jüngeres Publikum richtet. In der Serie geht es um Jack, den warmherzigsten und fürsorglichsten Einwohner Clover Groves, der allen Leuten mit guter Laune und Freundlichkeit begegnet. Seine Fähigkeit, Mitgefühl zu verbreiten und Probleme durch Ideenreichtum und die Kraft der Fantasie zu lösen, inspiriert die anderen Stadtbewohner, es ihm gleich zu tun. Zum Start der Serie gibt es direkt die ersten sieben Episoden der ersten Staffel zu sehen.

Zu guter Letzt bietet Apple ab heute auch noch die ersten drei Episoden der dritten Staffel von „Dickinson“ an. In dieser geht es um die amerikanischen Literatin Emily Dickinson, der Plan es ist, die größte Poetin der Welt zu werden. Weitere Episoden der dritten und auch letzten Staffel gibt es wie üblich im Wochenrhythmus.

Neben den Neustarts stehen ab heute außerdem auch weitere Episoden der Serien „Swagger“, „The Morning Show„, „Foundation“, „Acapulco“ und „Infiltration“ bereit. Zudem gibt es eine weitere Folge von „The Oprah Conversation„, in der Oprah Winfrey den wohl jedem bekannten Schauspieler Will Smith interviewt.

Darüber hinaus hat Apple noch einen neuen Trailer zum Film „Swan Song“ veröffentlicht, der ab dem 17. Dezember zu sehen sein wird.

Für die Zukunft hatte Apple unter der Woche dann ebenfalls noch ein paar Ankündigungen parat. So wird es unter anderem demnächst eine neue Reiseserie namens „The Reluctant Traveler“ geben, in der Emmy-Preisträger Eugene Levy einige der bemerkenswertesten Hotels der Welt besuchen und die Menschen, Orte und Kulturen erkunden wird. Außerdem gab Apple bekannt, dass Mariah Carey mit einer neuen Weihnachtsshow zurückkehren wird. Diese hört auf den Namen „Mariah’s Christmas: The Magic Continues„. Zu guter Letzt soll demnächst noch eine neue Dokuserie rund um den zweifachen NBA Hall of Farmer Earvin Johnson, besser bekannt als „Magic“ Johnson, erscheinen. Wie diese heißt und ab wann es soweit ist, steht aber noch nicht fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s