Anker liefert wieder eine Vielzahl an Angeboten

Auch Anker hat zum heutigen Start der frühen Black Friday Angebote bei Amazon wieder eine Produkte seiner Tochtermarken Soundcore und Nebula reduziert.

Wer auf der Sucha nach verhältnismäßig preiswerten, aber dennoch sehr guten Kopfhörern, Lautsprechern, Webcams und Beamern ist, für den bieten Ankers Tochtermarken Soundcore und Nebula eine ganze Reihe an Produkten an. Aktuell gibt es einige davon reduziert im Rahmen der frühen Black Friday Angebote (Amazon-Link) bei Amazon. Nachfolgend habe ich euch die einzelnen Angebote einmal aufgelistet:

Kopfhörer InEar

  • Soundcore Life P2 (29,99 statt 39,99 Euro; Amazon-Link)
  • Soundcore Life A2 (41,99 statt 79,99 Euro; Amazon-Link)
  • Soundcore Life Dot 2 (35,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link)
  • Soundcore Spirit Dot 2 (45,99 statt 69,99 Euro; Amazon-Link)
  • Soundcore Liberty Air (34,99 statt 69,99 Euro; Amazon-Link)
  • Soundcore Liberty 2 Pro (69,99 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)

Kopfhörer OverEar

  • Soundcore Life Q20 (39,99 statt 59,99 Euro; Amazon-Link)
  • Soundcore Life Q35 (89,99 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)

Lautsprecher

Webcam

  • Anker PowerConf C300 (69,99 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)

Beamer

Die Angebote enden allesamt in drei Tagen. Bis dahin müsst ihr euch also überlegt haben, ob ihr von den reduzierten Produkten etwas gebrauchen könnt. Wer noch reduzierte HomeKit-Geräte oder weitere frühe Black Friday Angebote sucht, der sollte einmal hier vorbeischauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s