Eufy veröffentlicht smarte Hundekamera mit Leckerli-Ausgabe

Ihr habt Haustiere und wollt diesen auch mal ein Leckerli geben, wenn ihr nicht Zuhause seid? Dann hat eufy mit der eufy Pet Dog Camera eventuell ein interessantes Produkt für euch parat.

Von Ankers Tochterunternehmen eufy gibt es mal wieder ein neues Produkt, welches sich rund um euer Zuhause und eure Haustiere dreht. Denn ab sofort könnt ihr – Vorausgesetz ihr lebt in den USA – die eufy Pet Dog Camera D605 erwerben, bei der es sich um eine smarte Hunde- bzw. Haustierkamera mit integrierter Leckerli-Ausgabe handelt.

Die Kamera an sich löst mit 1080p auf behält euer Haustier immer im Fokus. Die integrierte Leckerli-Ausgabe (die ihr natürlich selber befüllen müsst) wirft die Leckerlis in drei verschiedenen Reichweiten auf Knopfdruck über die dazugehörige App aus. So genießt euer Hund ein wenig mehr Abwechslung.

Darüber hinaus kann euch die Kamera per App informieren, ob euer Hund gerade besonders aktiv ist oder häufig bellt (über die Eufy-App, HomeKit-Support gibt es nicht). In dem Fall könnt ihr euch das Live-Bild der Kamera auf euer iPhone holen und dank Zwei-Wege-Kommunikation mit eurem Hund reden. Sollte er die Kamera nicht zum Auslösen bringen, bekommt ihr aber dennoch am Ende des Tages ein kleines Best-Of-Video mit den interessantesten Momenten geliefert. Gespeichert wird dieses auf dem 16GB großen internen Speicher.

Der Preis für die eufy Pet Dog Camera liegt in den USA bei 249,99 US-Dollar. Wann sie hierzulande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Als Alternative bietet sich aber bereits die Furbo Hundekamera (Amazon-Link) an, die ihr aktuell für 199 Euro bekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s