Meross mit einigen Angeboten zum „frühen“ Black Friday

Wie ich euch heute morgen schon mitgeteilt habe, laufen seit heute die „frühen Black Friday Angebote“ bei Amazon. Unter anderem gibt es dabei auch eine ganze Reihe von Meross-Geräten im Angebot.

Seit heute Morgen hat Amazon eine ganze Reihe an reduzierten Produkten aus allerlei Bereichen für euch parat, denn seit heute laufen die „frühen Black Friday Angebote“ (Amazon-Link). Mit unter den reduzierten Produkten sind auch allerlei HomeKit-Geräte von Meross, die teilweise zu neuen Bestpreisen angeboten werden. Nachfolgend habe ich euch die Angebote einmal einzeln aufgelistet:

  • Mini-Steckdose Viererpack (47,82 statt 59,78 Euro; Amazon-Link)
  • E27 RGB Glühbirne Doppelpack (27,99 statt 34,99 Euro; Amazon-Link)
  • E27 RGB Glühbirne Viererpack (45,59 statt 56,99 Euro; Amazon-Link)
  • E27 Edison Glühbirne Doppelpack (29,99 statt 43,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nachttischlampe klein (29,42 statt 36,78 Euro; Amazon-Link)
  • Nachttischlampe Groß (33,99 statt 58,99 Euro; Amazon-Link)
  • Garagentoröffner (43,99 statt 55,99 Euro; Amazon-Link)

Die Meross-Angebote enden allesamt in drei Tagen. Bei Interesse solltet ihr euch daher nicht allzu viel Zeit mit der Bestellung lassen. Weiter Interessante Angebote aus den frühen Black Friday Angeboten bei Amazon findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s