Aqara bringt G3 Kamera als „Mars Edition“ auf den Markt

Die hierzulande leider noch nicht erhältliche Aqara G3 Gestenkamera mit integrierten HomeKit-Hub ist in China jetzt in einer „Mars Edition“ erhältlich.

Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich euch darüber informiert, dass die neue Aqara G3 Gestenkamera mit integrierten HomeKit-Hub auch hierzulande in der Aqara-App gelistet wird und uns der Verkaufsstart dementsprechend bevorstehen sollte. Leider müssen wir aber immer noch warten, in China hingegen ist jetzt eine Special Edition der G3 Kamera erschienen.

Technisch unterscheidet sich die Special Edition nicht von dem Standard-Modell der Kamera. Äußerlich sieht es dagegen anders an, denn die neue Special Edition kommt im „Mars Exploration“ Design, welches wohlmöglich auf Chinas im Februar stattgefunden Rover-Mission zum Mars aufmerksam machen soll. Passend zum Design besitzt sie zudem einen kleinen magnetischen Rucksack und eine wirklich schön aufgemachte Verpackung, die mit dreidimensionalen Teilen an eine Weltraumkabine erinnern soll.

Wann die G3 Kamera bei uns erhältlich sein soll, steht wie eingangs erwähnt noch in den Sternen. Das wir hierzulande aber auch die Mars Edition bekommen werden, halte ich eher für unwahrscheinlich. Sollte euch die Kamera in dem neuen Design also zusagen, dann müsst ihr (zumindest vorerst) schauen, ob ihr sie eventuell auch aus China bekommen könnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s