Disney+ für nur 1,99 Euro im ersten Monat

Am kommenden Freitag, dem 12. November 2021, findet der erste Disney+ Day statt. Passend dazu reduziert Disney den monatlichen Abo-Preis im ersten Monat auf nur 1,99 Euro.

Alle Disney Fans dürfen sich am kommenden Freitag auf den ersten Disney+ Day freuen. Zu diesem Anlass wird Disney auf seinem Video-Streaming-Dienst zusätzliche Inhalte anbieten und auch die Eintrittspreise in den Disney Parks weltweit reduzieren.

Damit Disney am Disney+ Day möglichst viele Abonnenten hat, reduziert man zusätzlich den Abo-Preis für den ersten Monat Disney+ auf nur noch 1,99 statt 7,99 Euro. Gültig ist das Angebot bis einschließlich Sonntag, dem 14. November.

Solltet ihr euch bei Apple TV+ daher schon alles Interessante angesehen haben, lohnt es sich ja vielleicht, auch mal wieder Disney+ zu abonnieren. Da das Angebot nicht nur für Neukunden, sondern auch für ehemalige Abonnenten gilt, kommt quasi jeder in den Genuss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s