Disney+ für nur 1,99 Euro im ersten Monat

Am kommenden Freitag, dem 12. November 2021, findet der erste Disney+ Day statt. Passend dazu reduziert Disney den monatlichen Abo-Preis im ersten Monat auf nur 1,99 Euro.

Alle Disney Fans dürfen sich am kommenden Freitag auf den ersten Disney+ Day freuen. Zu diesem Anlass wird Disney auf seinem Video-Streaming-Dienst zusätzliche Inhalte anbieten und auch die Eintrittspreise in den Disney Parks weltweit reduzieren.

Damit Disney am Disney+ Day möglichst viele Abonnenten hat, reduziert man zusätzlich den Abo-Preis für den ersten Monat Disney+ auf nur noch 1,99 statt 7,99 Euro. Gültig ist das Angebot bis einschließlich Sonntag, dem 14. November.

Solltet ihr euch bei Apple TV+ daher schon alles Interessante angesehen haben, lohnt es sich ja vielleicht, auch mal wieder Disney+ zu abonnieren. Da das Angebot nicht nur für Neukunden, sondern auch für ehemalige Abonnenten gilt, kommt quasi jeder in den Genuss.

Kommentar verfassen