LIFX reduziert seine HomeKit-Beleuchtungsartikel

Auch von LIFX gibt es im Rahmen der frühen Black Friday Angebote ein paar reduzierte HomeKit-Beleuchtungsartikel.

In Sachen frühe Black Friday Angebote nimmt es kein Ende. Unter anderem bietet zum Beispiel jetzt auch LIFX eine ganze Reihe seiner HomeKit-kompatiblen Beleuchtungsprodukte zu reduzierten Preisen an. Nachfolgend habe ich euch diese wie immer kurz aufgelistet:

  • LIFX Candle White E14 (32,18 statt 34,99 Euro; Amazon-Link)
  • LIFX Candle Color E14 (35 statt 44,99 Euro; Amazon-Link)
  • LIFX Nightvision E27 (49,59 statt 69,99 Euro; Amazon-Link)
  • LIFX Clean E27 (65,95 statt 79,99 Euro; Amazon-Link)
  • LIFX Colour E27 Doppelpack (74,38 statt 79,99 Euro; Amazon-Link)
  • LIFX GU10 Doppelpack (69,62 statt 80,15 Euro; Amazon-Link)

Die LIFX Angebote enden voraussichtlich in 5 Tagen. Ich persönlich bin ja immer noch ein riesiger Fan der LIFX Tile (Amazon-Link), die ich seit geraumer zeit bei mir im Einsatz habe. Leider bekommt ihr diese aber aktuell nicht günstiger und zahlt weiterhin 279,99 Euro. Trotzdem könnte ja auch unter den anderen LIFX-Produkten etwas für euch dabei sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s