Streaming-Geräte von Roku teils um 50% reduziert

Die HomeKit- und AirPlay2 kompatiblen Streaming-Sticks bzw. Geräte von Roku wurden nun ebenfalls im Rahmen der frühen Black Friday Angebote erstmals reduziert und kosten teilweise nur noch die Hälfte.

Neben den Fire TV Sticks von Amazon gibt es jetzt auch die erst seit kurzem offiziell in Deutschland erhältlichen Streaming-Sticks bzw. Streaming-Geräte von Roku im Rahmen der frühen Black Friday Angebote zu reduzierten Preisen. Zwar wurden nur zwei der Geräte im Preis gesenkt, dafür aber um bis zu 50 Prozent. Das heißt, ihr könnt aktuell selbst im Vergleich mit dem besten Fire TV Stick-Angebot nochmal etwas Geld sparen und bekommt dabei sogar AirPlay2- und HomeKit-Support

Reduziert sind aktuell die folgenden Geräte:

Gültig sind die Angebote noch für 11 Tage bzw. solange der Vorrat der reicht. Ein wenig Zeit solltet ihr daher noch haben, um euch zu überlegen, ob ihr zum Beispiel noch einen älteren Fernseher habt, den ihr mit smarten Funktionen ausstatten möchtet. Sollte das der fall sein oder ihr einen weiteren Einsatzzweck für die Roku Streaming-Geräte haben, dann greift doch zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s