The Shrink Next Door startet auf Apple TV+

Bei Apple TV+ stehen ab heute die ersten Folgen der neuen Dramaserie „The Shrink Next Door“ (oder auf deutsch „Der Therapeut von nebenan“) zur Verfügung.

Wie in jeder Woche möchte ich euch auch heute wieder über die Neuigkeiten rund um Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ informieren. Allen voran steht dabei der Start der neuen Dramaserie „The Shrink Next Door„, oder wie sie bei uns heißt „Der Therapeut von nebenan“.

Die neue Serie, von der zum Start die ersten drei Episoden zur Verfügung stehen (weitere erscheinen wie üblich wöchentlich), beruht auf wahren Begebenheiten und handelt von Marty (gespielt von Will Ferrell), der besser mit Grenzen umgehen können möchte und daraufhin zum ersten mal den Therapeuten Dr. Ike (gespielt von Paul Rudd) aufsucht. In den folgenden 30 Jahren lernt Marty dann alles über Grenzen – und was passiert, wenn man sie überschreitet.

Neben „The Shrink Next Door“ steht ab heute dann außerdem auch die zweite Staffel der Kinderserie „Snoopy im All“ mit seinen insgesamt 12 Episoden zur Verfügung und es gibt wie üblich jeweils eine neue Episode der aktuell laufenden Serien „Dr. Brain„, „Dickinson“ (3. Staffel), „Swagger“, „Infiltration„, „Acapulco„, „The Problem with Jon Stewart„, „Foundation“ und „The Morning Show“ (2. Staffel).

Darüber hinaus hat Apple dann auch noch den Trailer zum Film „Messy Christmas“ veröffentlicht. In diesem geht es um Jeremy Morris und seine Liebe zu Weihnachten, die am Ende in einem Krieg der Nachbarschaft gegen den selbsternannten „Mr. Christmas“ endet. Eine laut Apple verrückte, aber wahre Geschichte. Der Film startet am 26. November.

Ansonsten gab es von Apple in dieser Woche eigentlich weniger Neuigkeiten rund um Apple TV+. Ihr habt also ein bisschen Zeit, euch eine der wirklich guten Produkten anzuschauen. Zu nennen wäre da zum Beispiel der neue und erst vergangene Woche veröffentlichte Tom Hanks Film „Finch“. Dieser soll laut Deadline bereits jetzt der meistgestreamte Film in Apples Repertoire sein. In der kommenden Woche gibt es mit der Dokuserie „The Line“ und der Animationsserie „Harriet – Spionage aller Art“ aber auch schon wieder etwas neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s