Apple Week bei MediaMarkt

Bei MediaMarkt läuft aktuell die Apple Week, bei der ihr einige gute Angebote rund um Apple Produkte findet.

Nachdem MediaMarkt in der vergangenen Woche schon mit ein paar Angeboten zum Singles Day gelockt hat, wird es für uns Apple-Nutzer jetzt nochmal interessanter, denn aktuell läuft bei MediaMarkt die “Apple Week“. Bei dieser bekommt ihr wieder eine ganze Reihe an Apple- und Apple Zubehör-Produkten zu reduzierten Preisen.

Mit bei den Angeboten sind unter anderem verschiedene MacBook Air Modelle mit M1 Prozessor, das neueste iPad Air in mehreren Varianten, die Apple Watch, der HomePod mini (84 Euro), die AirPods Pro mit dem neuen MagSafe Ladecase (229 Euro) oder Zubehör wie die externe MagSafe Batterie (85 Euro), das MagSafe Ladekabel (35 Euro), die aktuelle Magic Mouse (75 Euro)und einige weitere Produkte. Hier gelangt ihr zur kompletten Übersicht der Angebote.

Gültig sind die Angebote noch solange der Vorrat reicht oder maximal bis kommenden Donnerstag, den 18. November 2021. Vergesst vor dem Kauf aber nicht, einen kurzen Preisvergleich zu machen, denn nicht bei allen Preisen handelt es sich um Bestpreise. Zum Vergleich: Das MagSafe Ladegerät (Amazon-Link) bekommt ihr bei Amazon derzeit für 33,89 Euro (MediaMarkt 35 Euro), den Preis der externen MagSafe Batterie (Amazon-Link) von 85 Euro hat Amazon ebenfalls übernommen und für die AirPods Pro mit MagSafe Ladecase (Amazon-Link) fallen bei Amazon nur 225,01 Euro an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert