Apple TV+ drei Monate gratis für LG-Kunden

Falls ihr einen 4K oder 8K LG Smart TV besitzt, dann könnt ihr (unter bestimmten Voraussetzungen) Apple TV+ ab sofort drei Monate gratis nutzen.

Anfang des Monats hatte LG per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man Kunden, die einen 4K oder 8K LG Smart TV von Baujahr 2016 bis 2021 besitzen, drei Monate kostenlos Apple TV+ anbieten möchte. Gestern ist die Aktion dann gestartet.

Um Apple TV+ drei Monate kostenlos nutzen zu können, ist allen voran aber wichtig, dass ihr den Dienst bisher noch nicht abonniert hattet, denn das Angebot richtet sich ausschließlich an Neukunden und soll euch per automatischer Einblendung (auf dem Homescreen oder im LG Content Store) auf eurem Fernseher angezeigt werden.

Falls ihr Apple TV+ bisher noch nicht genutzt habt, empfehle ich euch zumindest einmal die Probezeit zu nutzen. Meiner Meinung nach bietet Apple in Sachen Video-Streaming das hochwertigste Angebot. Natürlich haben auch andere Dienste wie Prime Video oder Netflix sehr gute und hochwertige Produktionen, insgesamt gibt es dort aber auch deutlich mehr schlechte und lieblos produzierte Serien und Filme zu sehen, was bei Apple wie ich finde nicht der Fall ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s