Eero HomeKit-Router günstiger als am Prime Day

Amazon startet vorm Black Friday nochmal ein paar neue Angebote und reduziert dabei unter anderem die verschiedenen Eero Router mit HomeKit-Support deutlich im Preis.

Falls ihr es heute mittag in den aktualisierten Deals der frühen Black Friday Angebote bei Amazon noch nicht mitbekommen habt, möchte ich hier nochmal kurz auf das seit heute gültige Angebot rund um die Eero HomeKit-Router von Amazons Tochtermarke Eero eingehen. Diese gibt es aktuell zu neuen Bestpreisen, die selbst die letzten Prime Day Angebote toppen. Reduziert sind dabei alle Geräte und Sets der Modelle Eero, Eero Pro und Eero 6. Einzig der Eero 6 Pro Router ist aktuell nicht im Angebot, aber vielleicht gibt es hier ja in der kommenden Woche am Black Friday auch noch ein Angebot, wer weiß.

  • Eero Router (62,00 statt 99,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Router Doppelpack (111,00 statt 203,09 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Router Dreierpack (181,00 statt 259,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Pro Router (90,00 statt 169,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero Pro Router Dreierpack (246,00 statt 469,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero 6 Router (97,00 statt 149,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero 6 Router mit Signalverstärker (155,00 statt 258,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero 6 Router mit zwei Signalverstärkern (194,00 statt 299,00 Euro; Amazon-Link)
  • Eero 6 Signalverstärker (71,00 statt 109,00 Euro; Amazon-Link)

Persönlich finde ich, dass es nicht zwingend notwendig ist, die Pro-Modelle zu nutzen. Ich selber setze zum Beispiel auf den Eero 6 (Testbericht), der meine WLAN-Probleme zuhause komplett gelöst hat. Von daher könnt ihr euch ja überlegen, ob ihr schon zugreifen oder noch den Black Friday abwarten wollt. Zeit dazu hättet ihr auf jeden Fall, denn das Angebot rund um die Eero Router endet erst in 13 Tagen und bis dahin ist der Black Friday vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s