Spigen Silikon-Ständer für den HomePod mini

Nachdem viele zuletzt ja so begeistert von der Mission Battery Base waren hier mal ein weiterer HomePod mini Ständer, der jedoch ohne Powerbank auskommt.

Letzte Woche hatte ich euch über die Mission Battery Base informiert, bei der er sich um ein 2-in-1 Kombigerät bestehend aus Powerbank und Ständer für den HomePod mini handelt. Mit diesem lässt sich der HomePod also mobil betreiben und aufstellen.

Falls ihr euren HomePod mini nicht mit euch herum tragt, auf einen praktischen Ständer aber dennoch nicht verzichten wollt, dann schaut euch doch mal das Spigen Silicone Fit (Amazon-Link) für den HomePod mini an.

Beim Spigen Silicone Fit handelt es sich um einen kleinen Silikon-Ring, auf den ihr euren HomePod einfach daraufstellen bzw. legen könnt. Zusammen mit der Halterung bekommt der HomePod mini dann einen festeren Stand und auf Wunsch ein etwas anderes Design mit nach vorne (anstatt nach oben) ausgerichteter Touch-Oberfläche. Außerdem soll der Silikon-Ring auch Lautsprechervibrationen verhindern.

Erhältlich ist der Spigen Silicone Fit (Amazon-Link) in schwarz oder weiß für jeweils 12,99 Euro. Amazon Prime Kunden erhalten wie immer eine Gratis 1-Tages-Lieferung.

Spigen Silicone Fit Kompatibel mit für HomePod...
  • Tischmontagebasis für zusätzliche Stabilisierung
  • Einfaches Design ergänzt jeden Wohnraum
  • Die stoßdämpfende Konstruktion verhindert Lautsprechervibrationen
Spigen Silicone Fit Kompatibel mit für HomePod...
  • Tischmontagebasis für zusätzliche Stabilisierung
  • Einfaches Design ergänzt jeden Wohnraum
  • Die stoßdämpfende Konstruktion verhindert Lautsprechervibrationen

Kommentar verfassen