Apple Music auf LG-Fernsehern verfügbar

Wie LG heute bekanntgegeben hat, steht die Apple Music-App ab sofort zum Download für LG-Fernseher bereit.

Apple Music-Nutzer, die auch einen LG-Fernseher im Einsatz haben, können sich ab sofort die Apple Music-App aus dem LG Content Store herunterladen. Dies hat das Unternehmen heute auf Twitter bekanntgegeben.

Leider hat LG bei der Bekanntgabe jedoch nicht mitgeteilt, auf welchen Modellen sich die App installieren lässt. Man kann aber davon ausgehen, dass sie auf allen relativ aktuellen Fernsehern mit Zugriff auf den LG Content Store funktionieren sollte. Nach der Installation bietet sie ein für Apple Music-Nutzer bekanntes Design, wie man es zum Beispiel auch aus der App vom Apple TV kennt.

Wer die App nutzen möchte, benötigt natürlich einen Apple Account und ein Apple Music Abo. Wer dieses noch nicht hat bzw. hatte, der kann den kostenlosen Probemonat auch über die App am LG Fernseher buchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s