Magnetische Powerbank von Anker in verschiedenen Farben erhältlich

Die magnetische Powerbank von Anker ist ab sofort auch hierzulande in verschiedenen Farben erhältlich.

Ende August hatte Anker seine magnetische Powerbank „Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless“ (Amazon-Link) in neuen und bunten Farben vorgestellt. Ab sofort sind diese Varianten auch hierzulande erhältlich.

Insgesamt gibt es die Powerbank ab sofort also in schwarz, weiß, grün und violett. Ein blaues Modell soll ebenfalls noch erscheinen, ist aktuell aber noch nicht bei Amazon gelistet. Preislich liegen die neuen Varianten bei 49,99 Euro und können dank Amazon Prime schon morgen bei euch sein. Für das schwarze Modell fallen 45,99 Euro an (aktuell gibt es zudem einen 15% Rabattgutschein der auf der Produktseite aktiviert werden kann). Technisch gibt es keine Unterschiede zwischen den Farbvarianten.

Von wegen Technik. Was die Powerbank neben ihrem 5.000 mAh Akku und der Möglichkeit zur magnetischen Befestigung am MagSafe-Anschluss eures iPhones (ab iPhone 12) ansonsten noch bietet, könnt ihr in meinem Testbericht zum schwarzen Modell der Powerbank nachlesen.

Zum Schluss noch kurz die Info, dass ihr als Alternative auch die externe MagSafe Batterie von Apple (Amazon-Link) derzeit für nur 85 Euro anstelle von 109 Euro bei Amazon bekommt (wobei der Preis auch zuletzt schon bei nur etwas mehr als 90 lag).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s