Ab heute wieder 20% Bonusguthaben auf Apple-Guthabenkarten

Ab heute könnt ihr wieder bis zu 20 Prozent Bonusguthaben beim kauf von iTunes- und AppStore-Guthabenkarten abstauben.

Wie ich euch am Montag schon mitgeteilt habe, bekommt ihr noch bis einschließlich heute pauschal 15% Bonusguthaben auf iTunes- und AppStore-Guthabenkarten bei MediaMarkt. Von heute bis nächsten Mittwoch, dem 24. November 2021, gibt es aber auch ein weiteres Angebot bei Kaufland, bei dem ihr sogar bis zu 20% Bonusguthaben bekommen könnt. Die Staffelung sieht hier wie folgt aus:

  • 25 Euro Karte plus 2,50 Euro Bonusguthaben (10%)
  • 50 Euro Karte plus 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte plus 20,00 Euro Bonusguthaben (20%)

Wer sich also direkt für die 100 Euro Guthabenkarte entscheiden sollte, der ist bei Kaufland besser aufgehoben als bei MediaMarkt. Bei der 25 Euro Guthabenkarte sieht es hingegen komplett anders aus. Nur für die Interessenten an einer 50 Euro Guthabenkarten spielt es keine Rolle, wo ihr zugreift.

Falls ihr zu Kaufland gehen solltet, dann denkt aber bitte daran, dass ihr zusätzlich zum Code auf der Karte noch einen weiteren Code eingeben müsst, der sich auf dem Kassenbon befindet. Nehmt diesen also auf jeden Fall mit wenn ihr bezahlt habt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s