Amazon startet die Black Friday Woche ab Mitternacht

Noch bis Mitternacht laufen bei Amazon die frühen Black Friday Angebote. Danach geht es aber sofort weiter mit der Black Friday Woche.

Wie Amazon heute auf seiner Webseite bekanntgegeben hat, wird die diesjährige Black Friday Woche ab morgen, dem 19. November um 0.00 Uhr beginnen. Das bedeutet, sobald die frühen Black Friday Angebote vorbei sind, geht es direkt weiter mit neuen Angeboten.

Je nachdem wie ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch die ersten Angebote der Black Friday Woche ab Mitternacht auf dieser Übersichtsseite (Amazon-Link) ansehen, oder ihr wartet bis morgen und lasst euch von mir mit den besten Angeboten, besonders aus dem HomeKit- und Apple Zubehör-Bereich, versorgen.

Schaut daher morgen auf jeden Fall mal hier auf dem Blog vorbei. Ich gehe stark davon aus, dass Amazon neben den bereits deutlich reduzierten HomeKit-Routern von Eero noch das ein oder andere weitere Produkt im Angebot hat, welches interessant sein könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s