Lyd-App für Apple Watch und Sonos-Nutzer mit Update

Wer Sonos-Lautsprecher nutzt und eine Apple Watch besitzt, der sollte sich die App „Lyd – Watch Remote for Sonos“ einmal ansehen. Mittlerweile steht diese in Version 2.4 zum Download bereit.

Erst gestern hatte ich euch darüber informiert, dass Sonos seiner eigenen App ein Update spendiert hat, mit dem einige neue Funktionen Einzug gehalten haben. Was der Sonos-App aber weiterhin fehlt, ist eine App für die Apple Watch. Zum Glück gibt es da aber zum Beispiel die „Lyd – Watch Remote for Sonos„-App, die mittlerweile in Version 2.4 zum Download bereit steht.

Zuletzt hatte ich euch im März diesen Jahres über die Lyd-App informiert. Zum damaligen Zeitpunkt wurde gerade Version 2.1 veröffentlicht. Seitdem ist nun einige Zeit ins Land gezogen und die App wurde stetig verbessert. Ganz neu sind mit Version 2.4 jetzt die folgenden Funktionen und Features hinzugekommen:

  • Die App hat einen Schlaftimer eingebaut
  • Zeigt jetzt die Ladung von tragbaren Sonos Lautsprechern an
  • Sende Sprachnachrichten an mehrere Lautsprecher
  • Schalte Lautsprecher in einer Gruppe stumm

Erhältlich ist die App zum Preis von 1,99 Euro. Die möglichen InApp-Käufe (0,49 bis 4,99 Euro) bringen keine neuen Funktionen und dienen nur dem Support des Entwicklers. Wer die App wirklich nutzt, der kann den Entwickler meiner Meinung nach aber gerne mal mit einem kleinen Betrag unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s