Apple veröffentlicht watchOS 8.1.1

Zwischen den ganzen Angeboten bin ich noch gar nicht dazu gekommen, euch darüber zu informieren, dass Apple gestern watchOS 8.1.1 veröffentlicht hat.

Am Mittwoch hatte Apple nach tvOS 15.1.1 und der HomePod-Software 15.1.1 auch iOS 15.1.1 zum Download freigegeben. Einen Tag später folgte mit watchOS 8.1.1 auch ein entsprechendes Update für die Apple Watch.

Genauer gesagt gibt es das Update soggar nicht für alle Modelle, denn laut Apple steht es nur für die Apple Watch Series 7 in der GPS & Cellular Variante zur Verfügung, da sie auf dieser ein Problem behebt, „bei dem bei einigen Benutzer:innen die Apple Watch Series 7 möglicherweise nicht so geladen wurde, wie erwartet“.

Solltet ihr eine Apple Watch Series 7 in der GPS & Cellular Variante besitzen, die sich nicht korrekt aufladen lässt, dann ladet euch das update schnellstmöglich herunter. Aber auch Nutzer ohne Probleme sollten das Update natürlich zeitnah vornehmen. Um das Update zu laden muss eure Apple Watch wie üblich mit einem Ladegerät verbunden sein und über ausreichend Akkuladung verfügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s