Die Apple TV+ News der Woche

Neben den ganzen Angeboten gibt es hier kurz die wichtigsten News rund um Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV Plus.

Am heutigen Freitag beherrschen die unzähligen Angebote innerhalb der bereits seit heute laufenden Black Friday-Angebote den Tag. Doch auf diese will ich hier gar nicht weiter eingehen, denn das habe ich schon in diesem Artikel gemacht. Hier soll es darum gehen, was es neues bei Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ zu sehen gibt.

Mit „The Line“ steht dabei eine neue Doku-Serie zur Verfügung, die sich dem Navy SEAL und verurteiltem Kriegsverbrecher Eddie Gallagher widmet, der von mehreren Untergebenen bezichtigt wurde, während seiner Afghanistan-Einsätze besonders grausam gegenüber Gefangen vorgegangen zu sein. Unter anderem habe er dabei einen ISIS-Kämpfer mit einer ganzen Reihe an Messerstichen in den Hals getötet.

Die Doku umfasst insgesamt 4 Folgen und kann bereits komplett angesehen werden. Außerdem steht passend zur Serie auch schon seit einiger zeit ein dazugehöriger Podcast zur Verfügung.

Die zweite neue Serie in die ihr hineinschauen könnt, ist die Animationsserie „Harriet – Spionage aller Art„. In der Serie geht es um Harriet M. Welsch, die auf dem Weg zu einer zukünftigen Schriftstellerin alles wissen muss. Und um alles zu wissen, muss sie bei jedem spionieren. Wie ihr euch denken könnt, richtet sich die Serie, von der 5 Episoden zur Verfügung stehen, an ein jüngeres Publikum.

Wer mit den beiden neuen Serien nichts anfangen kann, für den gibt es wie üblich auch wieder Nachschub von bereits laufenden Serien. Dazu gehören „Der Therapeut von nebenan„, „Dr. Brain„, „Dickinson“ (3. Staffel), „Swagger“, „Infiltration„, „Acapulco„, „Foundation (Staffelfinale)“ und „The Morning Show“ (2. Staffel, Staffelfinale).

Neben den neuen Serien und neuen Episoden hat Apple außerdem den Trailer zum zweiten Teil der Mariah Carey Christmas-Show, die ab dem 3. Dezember unter dem Titel „Mariah’s Christmas: The Magic Continues“ auf Apple TV+ startet.

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass die mit Spannung erwartete Comedy-Serie „The Afterparty“ ab dem 28. Januar starten soll. In der Serie geht es um einen Mord an einer Highschool. Jede Episode behandelt dabei die Aussage eines anderen Charakters zum Mordfall.

Eine Woche vor „The Afterparty“, also ab dem 21. Januar 2022, gibt es außerdem noch die zweite Staffel der Fraggles zu sehen. Diese steht unter dem Titel „Fraggle Rock: Back to the Rock“ und richtet sich wie üblich an die jüngeren Zuschauer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s