Fünf (oder mehr?) HomeKit-Angebote-Tipps

Die gesamte Liste mit HomeKit-Angeboten vom Black-Friday findet ihr ja schon auf dem Blog. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf fünf oder eigentlich sogar ein paar mehr ausgewählte Deals daraus eingehen.

Heute ist die Liste mit Angeboten wirklich lang. Aus dem HomeKit-Bereich sind unter anderem Philips Hue, Eero, LIFX, Nanoleaf, tado, Meross, Refoss, eufy, Onvis und einige weitere Unternehmen mit reduzierten Produkten vertreten. Die gesamte Liste inklusive einiger reduzierter Apple-Produkte sowie weiteren Smart Home-, Gadget- und Zubehörprodukte findet ihr hier. Nachfolgend nenne ich euch aber nochmal fünf HomeKit-Angebote, die ich ganz gut und interessant finde.

Eero 6 HomeKit-Router (Amazon-Link)
Wer bei sich Zuhause das WLAN-Signal verbessern will und gleichzeitig auch noch spezielle Sicherheitsoptionen für seine HomeKit-Geräte bekommen möchte, für den sind die Eero Router aus dem Hause Amazon vielleicht genau das richtige. Aktuell bekommt ihr hier zum Beispiel den Eero 6, welchen ich euch in diesem Testbericht ausführlich vorgestellt habe, für nur noch 97 statt 149 Euro. Auch die Sets mit zusätzlichen Signalverstärkern (für alle, die einen größeren Bereich mit WLAN versorgen möchten) sind reduziert.

tado Heizkörperthermostat Starter Set (Amazon-Link)
Ich persönlich steuer meine Heizung schon seit geraumer Zeit über die Heizkörper-Thermostate von tado (Testbericht). Diese habe ich mir damals speziell wegen dem Einsatz der Bridge zugelegt, da die Eve Thermostate (noch vorm Thread-Update) ein paar Verbindungsprobleme hatten. Tado bietet bei seinen Geräten zwar auch zusätzliche Abo-Features an, wer sie ausschließlich per HomeKit-Nutzt, kann sich diese aber sparen und sie stattdessen mit Hilfe anderer Produkte nachbilden. Für das verlinkte Starter Set mit der zum Betrieb notwendigen Bridge zahlt ihr aktuell 82,90 Euro. Ein zusätzliches Thermostat (Amazon-Link) liegt bei 54,90 statt 79,99 Euro.

Nanoleaf Lightpanels
Bei Nanoleaf kann ich gleich mehrere Produkte aufzählen, die aktuell eine klare Empfehlung sind. Aus diesem Grund fasse ich diese einmal unter dem Begriff Lightpanels zusammen, gemeint sind dabei im einzelnen aber die Nanoleaf Elements in Holzoptik (Amazon-Link), die es derzeit in verschiedenen Sets (z.B. 7er Starter Set für 160,99 statt 229,99 Euro) zu reduzierten Preisen gibt. Außerdem sind aber auch die Nanoleaf Shapes Hexagons (Amazon-Link) und Triangles / Mini Triangles (Amazon-Link) reduziert. Auch hier gibt es verschiedene Sets zu deutlich reduzierten Preisen.

Nanoleaf Essentials Lightstrip (Amazon-Link)
Nanoleaf muss ich in dieser Liste direkt nochmal erwähnen, denn aktuell bekommt ihr auch den oben verlinkten und zwei meter langen Nanoleaf Essentials Lightstrip sowie die 1m Verlängerung (Amazon-Link) im Angebot. Der Lightstrip unterstützt neben HomeKit auch Thread und die Adaptive Lighting Funktion von Apple. Für die zwei Meter Variante fallen aktuell 34,99 Euro statt 49,99 Euro an. Für die 1m Erweiterung zahlt ihr 13,99 statt 19,99 Euro.

Gira & Senic Friends of Huw Smart Switch (Amazon-Link)
Philips Hue-Nutzer, die in Sachen Beleuchtung schon alles zusammen haben und jetzt auch en passenden Schaltern suchen, sei an dieser Stelle der Friends of Hue Smart Switch von Gira & Senic empfohlen. Dieser ist sowohl in der oben verlinken Indoor-Variante wie auch in einer Outdoor-Variante erhältlich. Für das Indoor-Modell zahlt ihr aktuell 47,99 statt 69,00. Das Outdoor-Modell (Amazon-Link) liegt bei 59,25 statt 79,00 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s