IKEA nimmt Symfonisk Regal-Speaker aus dem Programm

Laut IKEA bekommt ihr nur noch für kurze Zeit die erste Generation des IKEA Symfonisk Regal-WiFi-Speaker.

Erst seit kurzem bietet IKEA in Kooperation mit Sonos die Symfonisk Tischleuchte mit WiFi-Speaker und den Symfonisk Rahmen mit WiFi-Speaker zum Verkauf an. Nun scheint es so, als würde ein bereits länger erhältliches Modell nicht mehr lange zum Verkauf stehen.

Im eigenen Shop hat IKEA den bereits länger erhältlichen Symfonisk Regal-WiFi-Speaker mit „Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit erhältlich“ gekennzeichnet., also zumindest das weiße Modell. Das schwarze Modell des Regal-WiFi-Speaker ist weiterhin als verfügbar gekennzeichnet.

Neben der Möglichkeit, den Lautsprecher ins Sonos-System einzubinden, unterstützt er außerdem auch AirPlay2. Falls ihr also noch zugreifen wollt, dann solltet ihr besser schnell sein. Noch ist er für 99,99 Euro im IKEA Online-Shop gelistet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s