Saturn startet die Black Week

Nicht nur bei Amazon bekommt ihr aktuell eine ganze Reihe an Angeboten. Auch Saturn reduziert im Rahmen der „Black Week“ wieder einige Produkte.

Neben der recht umfangreichen Übersicht, die ich euch heute morgen schon zu den Angeboten der Black Friday Woche bei Amazon geliefert habe, gibt es jetzt auch kurz die Info zur schon seit gestern Abend laufenden „Black Week“ bei Saturn. Innerhalb dieser bekommt ihr ebenfalls eine ganze Reihe von Produkten zu reduzierten Preisen. Nachfolgend habe ich euch einmal die verschiedenen Produktkategorien aufgelistet:

Die Angebote bei Saturn sind noch bis zum 28. November um 20.30 Uhr gültig. Aus dem HomeKit-Bereich findet ihr unter der Smart Home Kategorie ein paar Angebote von Philips Hue, Eve, Nanoleaf, Bosch oder eufy. So umfangreich wie die Deals Bei Amazon sind die Angebote hier aber nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s