Luftreiniger-Hersteller Aeris von iRobot übernommen

Wie iRobot bekanntgegeben hat, wurde das vor allem für seine Luftreiniger bekannte Unternehmen Aeris übernommen.

iRobot, die unter anderem für den während der Black Friday Woche auf nur noch 499 Euro reduzierten und sehr beliebten iRobot S7 Saugroboter verantwortlich sind, haben vor Kurzem bekanntgegeben, dass sie das Schweizer Unternehmen Aeris Cleantech AG übernommen haben.

Bei Aeris handelt es sich um ein auf Premium-Luftreiniger spezialisiertes Unternehmen. Laut iRobot möchte man diese nun in noch mehr Haushalte bringen, um neue Funktionen erweitern und ins eigene Ökosystem einbinden.

Schön an der Sache ist, dass iRobot auch die Gründer von Aeris sowie das gesamte Team übernimmt und diese entsprechend weiter an der Technik und dem Produkt arbeiten, nur eben mit iRobot zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s