7. Auflage des HomeKit-Fachbuchs von Matthias Petrat verfügbar

Ab sofort steht das ebook „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause“ von Matthias Petrat in der 7. Auflage zum Download bereit.

Wer sich über das Thema HomeKit informieren möchte und dabei auf die aktuellsten Infos zurückgreifen möchte, der kann sich neben den Infos bei mir auf dem Blog auch gerne mal das ebook „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause“ von Matthias Petrat ansehen.

Das ebook, welches seit heute in der 7. Auflage zum Download bereit steht und dementsprechend auch auf die Funktionen und Features eingeht, die mit iOS 15 & Co dazugekommen sind, richtet sich dabei nicht nur an Neueinsteiger und informiert euch über die Grundlagen von Apple HomeKit, sondern ist auch für jeden fortgeschrittenen Nutzer einen Blick wert.

Was in der ersten Version der 7. Buchauflage noch fehlt, sind die Infos bezüglich des kommenden Smart Home Standards Matter und der Auswirkung dessen auf Apple HomeKit. Diese Infos möchte Matthias nach dem Start von Matter aber noch durch ein kostenloses Update nachreichen.

Erhältlich ist das je nach eingestellten Schriftgröße rund 435 Seiten und 16 Kapitel umfassende ebook für 10,99 Euro über die Apple Bücher-Apps.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s