HomePod mini in weiteren Farben erhältlich

Ab sofort lässt sich der blaue, gelbe und orangene HomePod mini auch hierzulande bestellen. Die Auslieferung erfolgt ab dem 26. November 2021. Außerdem scheint der Start des Mehrbenutzer-Modus bevorzustehen.

Gestern kündigte sich schon an, dass der HomePod mini in den bunten Farben ab heute erhältlich sein könnte, da er heute auch in Italien starten sollte. Nun ist es also so weit und ihr könnt auch hierzulande bei dem blauen, gelben und orangenen Modell des HomePod mini zugreifen.

Technisch gibt es wie ihr wisst keinerlei unterschiede zwischen den farbigen Modellen und der schwarzen oder weißen Variante. Auch beim preis macht keine Unterschiede und verlangt je Modell 99 Euro. Bei einer heutigen Bestellung soll die Lieferung ab kommenden Freitag, dem 26. November erfolgen.

Kurze Zeit später könnte dann auch schon der Mehrbenutzer-Modus mit Stimmerkennung auf deutsch hinzugefügt werden, denn wie unter anderem heise berichtet, testet Apple die Stimmerkennung in weitere Sprachen derzeit in den jeweiligen Beta-Versionen und sollte diese dann in den kommenden Wochen für alle Nutzer zur Verfügung stellen. Aktuell müsstet ihr euren HomePod noch auf englisch einstellen, um die Stimmerkennung nutzen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s