Apple-Guthaben & Co. bei Amazon im Angebot

Neben den Black Friday Angeboten bekommt ihr jetzt auch ausgewählte Guthabenkarten (wie zum Beispiel von Apple) bei Amazon ein wenig günstiger bzw. mit Bonus.

Aktuell habt ihr in Sachen Apple-Guthabenkarten die Qual der Wahl, denn heute gibt es noch gleich drei Anbieter, bei dem ihr ein wenig Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes- und AppStore Guthabenkarte mitnehmen könnt.

Zum Einen bietet Kaufland noch bis einschließlich heute bis zu 20% Bonusguthaben auf die Guthabenkarten an. Bei Aldi (Nord und Süd) bekommt ihr sogar noch bis einschließlich Sonntag pauschal 15% Bonusguthaben. Wer nicht unbedingt für die Tür gehen will, der kann ab sofort aber auch bei Amazon zugreifen.

Neben den Black Friday Angeboten bietet der Online-Riese ebenfalls bis zum 29. November wieder 15% Bonusguthaben auf einen frei wählbaren Betrag von 25 bis 200 Euro. Hier bekommt ihr den Code dann per Email und müsst ihn bis zum 13. Dezember einlösen, um das Bonusguthaben zu bekommen.

Darüber hinaus könnt ihr bei Amazon aber auch ein paar andere Guthabenkarten (z.B von DAZN, Twitch, TV Now, Deezer, Waipu, Amorelie und anderen ein wenig günstiger bekommen. Schaut am besten einmal in der Übersicht der reduzierten Guthabenkarten (Amazon-Link) vorbei. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s