HomePod mini nur noch 77 Euro

Bei den ab heute laufenden Angeboten des Magenta Thursday bekommt ihr den HomePod mini für nur noch 77 Euro.

Wer immer ein wenig neidisch auf die Amazon Echo Geräte schaut, also zumindest was die dortige Preisgestaltung betrifft, der kann sich heute mal ein wenig freuen, denn zum Start des Magenta Thursday (ja , die Telekom hat einen Frühstart hingelegt) gibt es den smarten Speaker von Apple für nur noch 77 Euro.

Bei der Telekom habt ihr die wähl zwischen der weißen und schwarzen Farbvariante, die vor Kurzem bei Apple gestarteten bunten Modelle in blau, gelb und orange gibt es hier leider nicht.

Soweit ich mich erinnere, gab es den HomePod mini bisher noch nicht zu solch einem “niedrigen” Preis. Wer also schon immer Interesse hatte, sollte am besten zeitnah zugreifen. Wer weiß wie es später mit der Verfügbarkeit bei der Telekom aussieht.

Darüber hinaus gibt es bei der Telekom aktuell auch den Apple TV 4K mit der Magenta TV-Fernbedienung für nur 159,99 statt 199,99 Euro und ein paar weitere Angebote. Am besten schaut ihr mal auf der Übersichtsseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert