Keypad für HomeKit-Türschloss von tedee vorm Start

Das HomeKit-kompatible Türschloss von tedee kann demnächst um ein Keypad erweitert werden, welches bereits auf der Webseite gelistet ist.

Vor nicht nicht allzu langer Zeit hat tedee die HomeKit-Version seines smarten und gleichnamigen Türschlosses auf den Markt gebracht. Einige Zeit vorher wurden bereits ausgelieferte Türschlösser per Update mit HomeKit-Support versorgt. Nun erweitert tedee sei System und bringt neben der bereits erhältlichen Bridge (die aber nicht zum HomeKit-Support notwendig ist) auch das schon im Oktober angekündigte Keypad für das Türschloss auf den Markt.

Das Keypad kommt in einem hochkant Format und besitzt insgesamt 13 Tasten (0-9, Delete, Klingeltaste und Unlock). Darüber lässt sich das verbundene tedee Smart Lock dann ganz einfach auf- oder zusperren. Festlegen kann man einen Code mit fünf bis acht Ziffern. Insgesamt lassen sich bis zu 100 Codes erstellen.

Wer sich das neue Keypad zulegen möchte, kann sich im tedee Online-Shop in einen Newsletter eintragen und über den Start informieren lassen. Für das Keypad werden 79 Euro fällig. Das tedee Smart Lock (Amazon-Link) bekommt ihr derzeit für 292,95 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s