Messy Christmas auf Apple TV+ gestartet

In dieser Woche gibt es mit „Messy Christmas“ eine kleine Weihnachtsgeschichte auf Apple TV+ zu sehen. Darüber hinaus gab es diese Woche aber noch ein bisschen mehr.

Wie üblich gibt es am Freitag wieder eine kurze Zusammenfassung mit den News der Woche rund um Appel TV+. Im Mittelpunkt steht dabei der neue Dokumentarfilm „Messy Christmas„.

In dem Film geht es um Jeremy Morris und seine Liebe zu Weihnachten, die am Ende in einem Krieg der Nachbarschaft gegen den selbsternannten „Mr. Christmas“ endet. Eine laut Apple verrückte, aber ebenso wahre Geschichte.

In Sachen Neustarts gibt es in dieser Woche sonst nicht wirklich etwas zu vermelden, außer das natürlich auch wieder neue Episoden der Serien „Der Therapeut von nebenan„, „Dr. Brain„, „Dickinson“ (3. Staffel), „Swagger“, „Infiltration„ und „Acapulco„ zur Verfügung stehen.

Dafür hat Apple aber immerhin einen neuen Teaser zu „The Tragedy of Macbeth“ veröffentlicht, den ich euch nachfolgend eingebunden habe. Für alle „Finch“-Fans (und ich meine nicht Fans des Musikers sondern vom neuesten Tom Hanks-Film), gibt es außerdem ein kleines Video dazu, wie man Jeff, den Roboter, zum leben erweckt hat.

Ansonsten hielt sich Apple in dieser Woche ein wenig bedeckt, was Neuigkeiten rund um den eigenen Video-Streaming-Dienst betrifft. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass man sich weltweit auf den heutigen Black Friday vorbereitet hat und passend dazu ein kleines Shopping-Event im eigenen Store veranstaltet, bei dem ihr von heute bis kommenden Montag Apple-Guthabenkarten beim Kauf von ausgewählten Produkten kostenlos obendrauf bekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s