Firmware-Update für TVOC-Luftqualitätsmonitor von Aqara

Aqara hat seinen TVOC-Luftqualitätsmonitor mit einem Firmware-Update versorgt und damit Verbindungsprobleme beseitigt.

Der auch hierzulande erhältliche TVOC-Luftqualitätsmonitor von Aqara (Amazon-Link), der sich über einen entsprechenden Aqara-Hub innerhalb von HomeKit nutzen lässt und euch auf dem E-Ink-Display die aktuelle Temperatur und Luftfeuchtigkeit anzeigt, wurde von Aqara mit dem Firmware-Update 0026 versorgt.

Das neueste Update soll gegen zuletzt vermehrt auftretende Verbindungsprobleme helfen, bei denen der Sensor keine Werte mehr in die Home- oder Aqara-App übertragen hat. Weitere Änderungen sind nicht bekannt.

Solltet ihr den derzeit 44,99 Euro teuren Aqara TVOC Luftquailitätsmonitor (Amazon-Link) im Einsatz haben, schaut doch mal in eure App und installiert das Update. Wahrscheinlich gehören eure Verbindungsprobleme dann der Vergangenheit an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s