Eve Water Guard mit Thread vorm Start

Der HomeKit-kompatible Wassermelder Eve Water Guard steht in einer neuen Generation mit Thread-Support vor dem Start.

Vor knapp einem Monat hatte ich euch bereits darüber informiert, dass neue Infos der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC darauf hindeuten, dass eine neue Generation des Eve Water Guard mit Thread-Support vor dem Start steht.

Wie die Kollegen von homekitnews nun berichten, kommt die neue Generation des Eve Water Guard wie erwartet mit Thread-Support daher und ist ansonsten weitestgehend gleich zur aktuellen Generation (Amazon-Link). Das heißt, wie auch bei der bisherigen Version wird Bluetooth unterstützt und es gibt eine integrierte Sirene die euch bei Wasseraustritt warnen soll. Die Erkennung von Wasseraustritt ist dabei über die gesamte Länge eines erweiterbaren Sensor-Kabels möglich.

Zum Starttermin oder dem Preis gibt es derweil immer noch keine neuen Informationen. Hier müssen wir uns also noch ein wenig gedulden. Allzu lange sollte es aber wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis Eve das nächste mit Thread-Support ausgestattete Gerät auf den Markt bringt.

Ein Kommentar zu „Eve Water Guard mit Thread vorm Start

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s