Infos auf Sonos Sub Mini in der Sonos-App

In der Sonos-App taucht seit Kurzem der Hinweis auf einen neuen Subwoofer im Mini Format auf, der kurz vor dem Start stehen könnte.

Wer sein Sonos-Syste um einen Subwoofer erweitern möchte, der kann aktuell lediglich zum Sub der dritten Generation greifen, den es für stolze 849 bei Sonos zu kaufen gibt. In Sachen Lautsprecher hat man da also mehr Auswahl. Das ist eventuell ein Grund, warum Sonos seinen Kunden schon bald einen zweiten Subwoofer im etwas kleineren Format anbieten möchte.

Zumindest taucht mittlerweile der Hinweis auf einen Sonos Sub Mini in der Sonos-App auf, wie ein Leser von Caschy herausgefunden hat. Der Name „Sub Mini“ deutet klar darauf hin, dass der zweite Sub eine Ecke kleiner und dementsprechend wohl auch nicht ganz so leistungsfähig sein wird. Für einige Nutzer, zum Beispiel in Mehrfamilienhäusern in denen man den Nachbarn nicht mit zu viel Bass auf die Nerven gehen möchte, könnte sich damit aber demnächst eine interessante Alternative anbieten.

Viel mehr Infos, zum Beispiel was die technischen Daten, die Verfügbarkeit oder den Preis angeht, gibt es aktuell noch nicht. Sonos erwähnt lediglich, dass es sich um einen kleineren und zylinderförmigen Subwoofer handeln soll. Auf weitere Informationen müssen wir also noch warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s